« ...und wieder eine Wanderung! | Start | Abseits der Baustelle... »

25.09.06

Kommentare

Marina + Simone

Wann ist dieses Jahr das Apres-Ski fest beim mooserwirt?
Kann es sein, dass es am So + Mo ist?
das wäre vielleicht blöd wegen der Schule ...

Jochen Vorrath

Hallo Barbara,

auch ich habe mich über die Be-
gegnung mit Dir gefreut,auch wenn Du unter Zeitdruck standst.
Das nächste Mal melde ich mich vorher an,damit wir zusammen ei-nen Kaffee trinken gehen können.
Hoffe,Du hattest am Abend noch
viel Spaß beim Kameradschafts-
abend der Feuerwehr.
Die Tage in St.Anton waren für
uns sehr schön,viele alte Bekann
te getroffen und es wurden Erin-
nerungen ausgetauscht.
Freue mich schon auf deine näch-
sten Beiträge über St.Anton.
Werde dem Webblog treu bleiben.
Dir alles Gute und grüß mir Dei-
ne reizenden Eltern von mir.
Mit lieben Grüßen,

JOCHEN

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.

Hallo und Servus... aus St. Anton am Arlberg ihr Lieben! Wie schön, dass ihr den St. Anton Weblog gefunden habt! Fühlt euch wohl auf meinem Blog, lasst euch inspirieren und erfahrt viele Informationen und Hintergründe über das Geschehen rund um den weltbekannten Skiort St. Anton am Arlberg. Ich freue mich auf euch! Eure Barbara ♥

Wetterinfo

Mai 2018

Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31